Entspannt vegan.

V wie Victory? Nein, das V steht für vegan. Obwohl: Irgendwie passt das doch zusammen. Denn nicht ohne Grund hat die vegane Ernährung einen Siegeszug durch unsere Küchen angetreten: Veganer fühlen sich häufig fitter und gesünder und haben ein geringeres Risiko, an Zivilisationskrankheiten wie Diabetes und Bluthochdruck zu erkranken. Ein gutes Gewissen Tieren und Umwelt gegenüber inklusive.

Ich begleite dich gern auf deinem Weg zu einer ausgewogenen veganen Ernährung – ganz egal, wo du gerade stehst. Wo kaufst du was, wie bereitest du alles zu, welche Alternativen hast du im Restaurant oder unterwegs? Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise. Du bekommst von mir Alltagstipps und leckere Anregungen, damit du veganes Kochen und Backen im Handumdrehen beherrschst. Du lernst, wie sich Eier, Käse und Co. so austauschen lassen, dass du selbst auf traditionelle Gerichte nicht verzichten musst. Wir tauchen in die Einkaufsmöglichkeiten deiner Umgebung ein und kochen gemeinsam. Eben eine Vegbegleitung, die dich zu keiner Zeit allein lässt.

Wenn du Interesse an einer Vegbegleitung oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail an info@green-eating.de schreiben oder gleich hier auf den Button klicken: E-Mail