Neue vegane Kochkurse in Düsseldorf: Vegan kochen mit Green Eating!

Veganes Kochen in Düsseldorf ist bald ganz einfach…

 

…denn „Düsseldorf isst vegan“ und in Kooperation mit dem Tierschutzverein Düsseldorf biete ich in Zukunft regelmäßig vegane Kochkurse zu spannenden Themen an!

 

 

Vegan Kochen ist ganz einfach! Vegane Kochkurse in Düsseldorf

Vegan Kochen ist ganz einfach!

 

Tiere sind meine Freunde – und ich esse meine Freunde nicht!

Das wusste schon George Bernard Shaw  – und dies könnte der Leitsatz eines jeden Tierfreundes sein.

Aber viele finden es gar nicht so einfach, keine Tiere zu essen – dabei gibt es so viele köstliche vegane Gerichte! Und: Dass ein Verzicht auf Fleisch und andere Produkte tierischen Ursprungs auch für die eigene Gesundheit sowie für die Umwelt förderlich ist, spricht sich glücklicherweise mehr und mehr herum.

Immer mehr Menschen interessieren sich daher für die vegane Ernährung und möchten es gerne einmal ausprobieren.

Wer Interesse an veganer Ernährung hat, mehr darüber erfahren möchte und dabei noch mit Gleichgesinnten gemeinsam kochen und essen, ist hier an der richtigen Adresse:

…Und ich freue mich riesig, dass ich in der Küche des Tierschutzverein Düsseldorf demnächst diese Menschen an Herd und Tisch vereinen kann und mit ihnen gemeinsam die Vorteile, Tricks und Kniffe der veganen Küche erkunden darf:

Vegane Kochkurse in Düsseldorf, die es leicht machen, die eigene Ernährung auf eine vollwertige Pflanzenkost umzustellen.

Hier kommen mir meine Erfahrungen als Foodbloggerin und Veranstalterin veganer Supperclubs natürlich zugute und ich freue mich schon auf viele leckere Abende – vielleicht auch mit DIR?

Anmeldungen sind ab sofort per Email möglich: info@green-eating.de

Tierschutzverein Düsseldorf e.V.

Tierschutzverein Düsseldorf e.V.

 

„Düsseldorf isst vegan“ – vegane Kochkurse:

 

Mittwoch, 14. September 2016, 18:00 bis ca. 21:30 h  Vegane Herbstküche – gesunde Ideen mit Kürbis und Konsorten!

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 18:00 bis ca. 21:30 h  Vegane Ernährung – gesund und vollwertig mit allen Nährstoffen versorgt!

Mittwoch, 30. November 2016, 18:00 bis ca. 21:30 h Weihnachtsmenü: Wir kochen ein veganes 4-Gänge-Weihnachtsmenü, das der ganzen Familie schmeckt!

Samstag, 19. November 2016 ab 14:00h Vegane Weihnachtsbäckerei: Leckere Plätzchen, Stollen und Co!

Kosten:

Die veganen Kochkurse können einzeln gebucht werden und Kosten jeweils 69 €  (das Weihnachtsmenü 75 €) – hier sind schon alle Lebensmittel und Getränke sowie eine Spende für den Tierschutzverein enthalten!

Adresse:

 

Die Kochkurse finden statt in der Küche des

Tierschutzverein Düsseldorf und Umgebung e.V. 1873
Fürstenwall 146
40217 Düsseldorf

 

 

 

Alle Veranstaltungen werden auch über die Green-Eating-Facebookseite  angekündigt!

Kochcoaching Anja Lee Green Eating, vegane Kochkurse

Düseldorf isst vegan

 

1 comment on “Neue vegane Kochkurse in Düsseldorf: Vegan kochen mit Green Eating!

  1. Pingback: Vegane Kochkurse und Seminare in Düsseldorf: Neue Termine für 2017 - Green-Eating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.