Begeisterung wecken – und Wege ebnen.Anja Lee

Erst Ausbildung, dann Abitur. Erst Kinder, dann Sozialpädagogik-Studium. Erst Vegetarierin, dann Veganerin. Mein bisheriger Weg war alles andere als geradlinig und von A bis Z vorgezeichnet. Gut so! Immer wieder Neues wagen, quer- und weiterdenken, sich begeistern lassen und andere begeistern – das ist es, was mich schon immer antreibt. Dazu passt auch, dass ich neben dem Job meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht habe.

Denn meine eigenen guten Erfahrungen mit einer Ernährungsumstellung möchte ich weitergeben. Mit professionellem Background, aber eigenem Stil, eigenem Konzept. Green Eating eben.

Wenn du neugierig geworden bist und Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail an info@green-eating.de schreiben oder gleich hier auf den Button klicken: E-Mail