Für jeden das Beste – aber nicht das Gleiche.

Gesündere Ernährung + Clean Eating + Pflanzenküche = Green Eating.

Alles, was mir wichtig ist, ist in diesem Namen perfekt kombiniert. Das heißt aber nicht, dass von heute auf morgen auch bei dir alles anders sein soll. Und gar nicht muss. Denn Green Eating heißt auch: Für jeden das Beste – aber nicht das Gleiche. Du möchtest dich fitter fühlen? Willst ab- oder zunehmen? Du möchtest dich vegan ernähren, fragst dich aber, was du dann überhaupt noch essen kannst? Du willst trotz Nahrungsmittelunverträglichkeiten Genuss erleben?

So vielfältig deine Wünsche, so hoch deine Ziele auch sein mögen: Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich bereits beim ersten wichtigen Schritt: einfach anfangen. Dann gehen wir gemeinsam weiter. Und das Tempo bestimmst ganz allein du. Ich helfe dir, höre zu, gebe Tipps, motiviere und inspiriere. Am Ziel angekommen sind wir, wenn du mich nicht mehr brauchst – das ist für mich der schönste Erfolg.

Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail an info@green-eating.de schreiben oder gleich hier auf den Button klicken: E-Mail