Dein Ernährungsplan: So einzigartig wie du.

Mit einer ausgewogenen Ernährung die eigene Gesundheit positiv beeinflussen. Den Mikronährstoffhaushalt stabilisieren und stärken. Ab- oder zunehmen oder das Gewicht halten. Und, und, und. Die Ziele sind so vielfältig und unterschiedlich wie die Menschen. Dann einfach Schublade auf, Ernährungsplan A, B oder C herausziehen – und alles wird gut? Das funktioniert in den seltensten Fällen.

Deshalb nehmen wir beide uns Zeit, genau hinzuschauen: Was und wie viel isst du? Hast du Lebensmittelunverträglichkeiten? Reagierst du auf bestimmte Lebensmittel allergisch? Was magst du – und was überhaupt nicht? Welche anderen Faktoren müssen wir bei dir berücksichtigen?

Auf der Basis eines Ernährungsprotokolls gehen wir all diesen Dingen genau auf den Grund. Und erst dann erstelle ich einen Ernährungsplan, mit dem du dich wohl fühlst. Der realistisch und umsetzbar ist und dich Schritt für Schritt deinem Ziel näher bringt.

Wenn du deinen individuellen Ernährungsplan bekommen möchtest oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail an info@green-eating.de schreiben oder gleich hier auf den Button klicken: E-Mail