Ein Konzept voller Möglichkeiten.

Gesunde Ernährung klingt nach harter Arbeit: Den Verlockungen von Chips, Pommes und Schokolade widerstehen. Dafür mindestens zwei Liter Wasser trinken. Und bitte fünf Obst- und Gemüseportionen am Tag – ist ja klar, oder? Verzicht, Verbote und starre Regeln überall. Aber glaub mir: sich gesünder zu ernähren, ein besseres Körpergefühl zu bekommen, vielleicht das eine oder andere Kilo abzunehmen oder sich für eine vegane Ernährung zu entscheiden, kann auch richtig einfach sein.

Genau hier setzen meine Angebote an. Denn ich weiß: Bei einer Ernährungsumstellung – und sei sie noch so gering – geht es darum, Alternativen zu finden. Neue Lebensmittel und Gewohnheiten zuzulassen. Lieber kleine Schritte zu gehen – und bei all dem auch zu genießen. Ernährungsirrtümer aufdecken, bei Einkaufstouren und gemeinsamem Kochen inspiriert werden, im Kühlschrank Fettfallen aufspüren: Ganz egal, was deine Wünsche sind, du kannst auf mich zählen und aus meinen Paketen das passende für dich auswählen. Ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch gehört selbstverständlich dazu.

– Ernährungsprotokoll
– Nährstoffanalyse
– Kühlschrankcheck
– Einkaufsbegleitung und -beratung
– Kochcoaching
– Vegbegleitung
– Persönliches oder telefonisches Beratungsgespräch
– Telefonische Kurzberatung
– E-Mail-Betreuung

– Beratung für Veranstalter und Gastronomie

Wenn du Interesse an meinem Angebot oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine Mail an info@green-eating.de schreiben oder gleich hier auf den Button klicken: E-Mail